Sunday 11 April 2010

WICHTIG - Girls Workshop

Yep Mädels, ihr habt richtig gehört, ein Workshop nur für uns! Frauen sind im Skatesport ja leider nach wie vor in der Minderheit - unsere Mission ist es, mehr von euch dazu zu ermutigen, aufs Brett zu steigen und gleichermassen natürlich auch, diejenigen unter euch, die das Longboardfieber bereits gepackt hat zu unterstützen. Also, ganz egal, ob du den Fuss zum ersten Mal aufs Brett setzen willst um selber zu sehen, was es damit auf sich hat, oder ob du schon voll dabei bist und an deiner Technik arbeiten und mit gleichgesinnten Gören in relaxter Atmosphäre jammen willst, dann ist dieses Event genau das Richtige für dich und wir wollen dich kennelernen!

Im Rahmen der UK Outlaw Championships in Hog Hill (ausserhalb von London) organisieren wir ein Longboarding Workshop speziell für Mädchen, bei dem sowohl blutige Anfängerinnen sowie auch die alten Hasen unter euch auf ihre Kosten kommen werden. Wir möchten euch alle auf einem Haufen versammeln, damit ihr euch kennenlernen könnt um rauszufinden, wo andernorts gleichgesinnte Mädels rocken.

Wir werden euch die Basics des Longboardens wie Carven, die Fussbremse und -auch ganz wichtig- wie frau richtig hinfällt, vermitteln. Falls du schon etwas weiter bist, komm und arbeite mit uns an deiner Slide- oder Kurventechnik, oder an woran auch immer du Spass hast!

Das Event wird über 2 Tage abgehalten, unser Workshop wird am Montag, den 31. Mai stattfinden, die genaue Uhrzeit werden wir euch noch rechtzeitig mitteilen.

Für die Neulinge unter euch (oder falls du einfach mal was Neues ausprobieren willst) werden wir einige Testbretter da haben. Helm, Knie- und Ellbogenschoner sind Pflicht. Bitte klicke
hier
, um dich anzumelden und das Kleingedruckte (Anfahrtsweg etc) zu lesen.

Der genaue Ablauf des Workshops hängt von euch ab, meldet euch also bitte im Voraus an, damit wir ungefähr wissen, wie viele Fahrerinnen dabei sein werden.

Falls du irgendwelche Fragen hast, sei es ganz allgemein oder speziell zu diesem Event, hinterlass uns einfach einen Kommentar oder schreib uns an blog[@]huegelherzblut.de, wir helfen dir gern weiter!

Hope to see you there, until then stay safe and shred hard!

*VIDEO DER STRECKE*
Hog Hill


No comments:

Post a Comment