Friday 30 July 2010

Almabtrieb, neues Video, Workshops...

Die diesjährige Weltmeisterschaft im Downhill Skateboarden, Streetluge und Classic Luge wurde in Hungerszell im Bayerischen Wald ausgetragen. Die Strecke - einfach Wahnsinn und auch mit dem Wetter hatten wir Glück, Sommer(hitze) in Deutschland at its best! Die vier Tage sind wie im Flug vergangen und um ehrlich zu sein, weiss ich jetzt gar nicht, was ich gross darüber schreiben soll, denn Worte werden diesem Event eh nicht gerecht. Deshalb ohne viel weiteres Palavern - schaut euch mal die Bilder von Sven von Schlachta an! Viele von euch haben bestimmt schon einige seiner Fotos gesehen, der gute Sven ist ja bei sehr vielen Downhill Rennen bzw. Veranstaltungen zugegen um die besten Momente fotografisch festzuhalten. Hier geht's zu seiner Galerie:

*Sven von Schlachta's Almabtrieb Bilder*

Wen die Ergebnisse des Rennens interessieren, der kann sie sich auf der IGSA Webseite reinziehen.

Was gibts sonst Neues....das langersehnte Video des Team Layback Trips durch England ist endlich fertig, 15 Minuten Footage die euch hoffentlich das eine oder andere Grinsen entlocken werden also schauts es euch doch einfach am besten gleich mal an, und zwar hier:



Heuer hat mann bzw. frau die Qual der Wahl, Freerides noch und nöcher und natürlich die IGSA Rennen, also Augen auf, wir werden euch auf jeden Fall über die Events auf dem Laufenden halten, auf denen wir vertreten sind bzw. waren. An dieser Stelle ein Hinweis auf die nächsten Layback Workshops, die im August in Jungholz, frühere Almabtriebstrecke, abgehalten werden. Organisiert wird das Ganze von den Jungs und Mädels des Allgäuer Longboard Vereins - wenn ihr an dem Freeride teilnehmen möchtet, dann wendet euch doch am besten direkt an den ALBV.





In diesem Sinne bis zum nächsten Mal, lassts euch gutgehn, stay tuned und geniesst den Sommer!

No comments:

Post a Comment