Thursday 30 September 2010

Freiburg & Freerides oder ein lange überfälliges Update

Hallo Ihr Lieben, yep, ist schon wieder ein Weilchen her aber gut Ding will schliesslich Weile haben...Jetzt haben wir schon wieder fast Oktober, aber bevor wir euch in den Winter entlassen sind hier noch ein paar Videos vom Sommer für euch, die euch hoffentlich das eine oder andere Grinsen entlocken können.
Der Frauenanteil auf Longboard Events steigt in jedem Falle zweifelsohne stetig an also bleibt nur zu hoffen, dass es nächstes Jahr so bleibt und weitergeht! Jetzt aber Schluss mit dem Palaver, hier sind sie für euch, die Mädels von Hügelherzblut/Layback in Action:

ASPHALTRAUSCH

....wie war das, ihr wollt mehr? Kannst du haben! Los gehts mit ein paar Aufnahmen vom Gioasteka Freeride am San Bernardino in der Schweiz. Eine atemberaubende Landschaft fast zu schön um wahr zu sein - sollte mann bzw. frau unbedingt hin, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt. Weiter gehts mit dem Kaffee Schnaps Freeride im schönen Elsass. Falls dieses Event nächstes Jahr wieder dreimal stattfindet gibt es wirklich keine Entschuldigung, den netten Damen und Herren von Alsace Downhill keinen Besuch abzustatten.

Gioasteka and Kaffee Schnaps 2010

Ach ja und zu guter letzt - zieht euch Fees Interview auf Smile at your Sister rein.

EDIT - Unsere liebe Sophie ist inzwischen wieder in Kabul, Afghanistan um dort wieder fleissig beim Skateistan Project mitzuwirken, hier nimmt sie euch auf eine virtuelle Führung durch die Anlage mit:



Bis zum nächsten Mal!

No comments:

Post a Comment