Sunday 12 December 2010

Gewinnspiel die Zweite!

Yep, ihr habt richtig gehört, ihr könnt schon wieder was gewinnen und zwar einiges - pünktlich zum Weihnachtfest um euch den Advent ein bisschen zu versüssen!

1. Preis: Der Hügelherzblut Klassiker die Kurze, gesponsert von Hügelherzblut,
deine neue liebste Begleiterin für Stadt, Hügelcruisen oder zum Sliden.


2. Preis: Ein Satz brandneue Rollen zum Reinbeissen Nersh Candy, ganz fresh auf dem Markt und gesponsert von Link Distribution. 70mm Durchmesser mit einem 76A Duro, damit sind auch holprige unebene Strassen kein Problem.


3.Preis: Get some PINK in your life! Ein Satz pinke Crail 180mm Achsen, perfekt zum Cruisen Carven oder falls es doch auch mal bergab gehen soll...ein super Allrounder und mit Sicherheit die pinkeste Achse, die es gibt...gesponsort von Layback Distribution.


4.-10.Preis: Je ein fettes Überraschungspaket mit T-Shirts, FlipFlops, Beanies und und und...gesponsert von Reef, Femipleasure, Insight, Trasher, Sixxa.


Alles, was ihr tun müsst, um einen dieser Hammerpreise einzuheimsen ist uns zu schreiben, was Longboarden für euch bedeutet. Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2010, bitte schreibt wie immer an die übliche Adresse blog[at]huegelherzblut.de. Achso, der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen ;-)

Ein dickes Dankeschön an die netten Sponsoren!

* Link Distribution (Nersh, Trasher, Sector9)
* Black Distribution (Reef)
* Layback Distribution (Crail)
* Hügelherzblut
* Sixxa
* USP Distribution (Femipleasure)
* Insight

Viel Spass beim Texten!

1 comment: